Wir fragen – bitte antworten Sie!

Der NABU Bielefeld ist gewachsen – auf mehr als 1.200 Mitglieder. Doch viele neue (und etliche alte) Mitglieder kennen wir im Vorstand noch nicht, denn Corona hat uns die Chance genommen, Sie und euch bei Veranstaltungen kennenzulernen. Wir wüssten aber gerne, für welche Themen und Aktivitäten Sie sich interessieren, um unsere Angebote danach ausrichten zu können. Und vielleicht wollen Sie unsere Arbeit auch aktiv mitgestalten? Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit! Auch unser Erscheinungsbild in den Medien ist wichtig, um weitere Interesssenten ansprechen zu können.

Bitte beantworten Sie unsere neun Fragen, es geht schnell und mühelos online. Wir freuen uns auch über zusätzliche Hinweise, Angebote und Ideen. Vielen Dank!!