NABU-Sommerfest am 17. August 2024                  ab 15 Uhr im Vereinsgarten

Erinnerungen an frühere Sommerfeste

Zu unserem diesjährigen Sommerfest am Samstag, den 17. August 2024 von 15 bis ca. 18 Uhr  im Vereinsgarten Wiesenstraße 21 laden wir Mitglieder und Freunde des NABU Bielefeld herzlich ein!

Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und Unterstützer (darunter viele neue Gesichter) wieder begrüßen zu können. Für Getränke ist gesorgt, wir bitten um mitgebrachte Kuchenspenden! In unserem „Programm ohne Programm“ wollen wir bei Kaffee und Kuchen vor allem Kontakte pflegen, miteinander klönen und unsere neuen Mitglieder kennenlernen. Vorstands- und Beiratsmitglieder beantworten gerne Fragen zum Verein und seinen Aktivitäten. Wir freuen uns auf euch/Sie!

Wichtige Verkehrshinweise für Besucher*innen:

1. Die sehr wenigen Parkplätze am Vereinshaus sind für die Anlieferung der Festausstattung reserviert. Bitte kommen Sie per Fahrrad oder mit der Stadtbahn (Reststrecke zu Fuß, vgl. Lageplan links)! Bitte in jedem Fall die Durchfahrt Wiesenstraße freihalten und auf seitliche Straßengräben achten!!

2. Wegen Bauarbeiten an der MVA könnte die Zufahrt zur Wiesenstraße vom Schelpmilser Weg für PKW noch gesperrt sein (planmäßig soll die Baustelle am 16.8. enden). Informationen über aktuelle Verkehrsmeldungen in Bielefeld erfahren Sie hier. Wir empfehlen die Anfahrt über die Milser Straße.